Aktuelles

GMerleben e. V. - WIR für GM! | GMerleben agentur

NEUES Mitglied - Höller Immobilien- und Projektmanagement GmbH

 

Die Firma Höller Immobilien- und Projektmanagement GmbH ist seit dem 15.03.2021 Mitglied von GMerleben e. V. - WIR für Gummersbach!.

Herzlich willkommen! Toll dass ihr Euch engagiert, nur gemeinsam kann es in unserer Stadt Gummersbach weiter vorangehen.

 

Neu gegründet, aber dennoch erfahren. Das zeichnet die Höller Immobilien- und Projektmanagement GmbH aus.

Gemeinsam mit meiner Mitarbeiterin Frau Monika Hildebrandt-Sänger und Herrn Ulrich Pfeiffer, der als Berater fungieren wird, verfügen wir über eine jahrzehntelange Erfahrung auf dem regionalen Immobilienmarkt im Bereich der Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Unter der Leitung von M.Sc. – Dipl. – Bauingenieur Stephan Höller verstehen wir uns als innovative Immobilien- und Projektagentur, die den Herausforderungen eines anspruchsvollen und sich stetig wechselnden Markts gerecht wird.

Gemeinsam möchten wir für Sie individuelle und passgenaue Lösungen im Bereich der Wohn- und Gewerbeimmobilen und der Projektierung ihres persönlichen Bauvorhabens entwickeln. Der Bedarf unserer Kunden steht dabei immer im Zentrum unserer Tätigkeit.

 

Kontakt:

Höller Immobilien- und Projektmanagement GmbH

Geschäftsführer

Stephan Höller
Kaiserstraße 1
51643 Gummersbach

 

0151 - 41670749 

info@hoeller-immobilien.de

www.hoeller-immobilien.de

 

Wir freuen uns über weitere Kompetenz in unserem Partner-Netzwerk.

 

#hoellerimmobilien #gummersbach #gmerleben #gmgestalten #wirfuergm

 

   

Zurück