Stadtgespräch GM | Der PODCAST

   
Bewährtes Konzept, neue Kleider

Wenn es heißt, das Auge esse mit, meint man die appetitliche und kunstfertige Herrichtung der dargebotenen Speisen. Diesen Umstand hat sich die GMerleben agentur zu Nutzen gemacht und für eine bessere Sichtbarkeit den hauseigenen Podcast, dessen erste Folgen bereits 2021 produziert wurden, in neue Farben gekleidet.

 

In den nächsten Wochen werden diese und ähnliche Grafiken immer wieder Euren Weg kreuzen und ab dem 01.06.23 findet Ihr unseren Podcast, und vielleicht auch schon Eure Folge, überall dort, wo es Podcasts gibt. 14tägig erscheinen zunächst bis September alle bisher aufgezeichneten Episoden. Solltest auch Du den Wunsch haben, einmal zu Gast zu sein, komm gerne auf uns zu.

Stadtgespräch GM ist der Podcast der GMerleben agentur in Gummersbach. In kurzen Gesprächen unterhalten wir uns mit den Beteiligten in Gummersbach, die das Miteinander in Sachen Handel und Lebensqualität prägen und freuen uns auf bereichernde Gespräche.

Den Podcast findet Ihr u.a. hier und auf vielen weiteren Plattformen:

https://letscast.fm/sites/stadtgespraech-gummersbach-95199c51

https://open.spotify.com/show/25hL0caeHl2Qe21Hh2wRq3?si=715f60f4e8114016

https://podcasts.apple.com/de/podcast/stadtgespr%C3%A4ch-gummersbach/id1673951822

 

Wer in einer der zukünftigen Folgen dabei sein mag, kann sich gerne über markus.missbrandt@gmerleben.de an unseren Kollegen Markus Missbrandt wenden und einen Termin für ein Interview ausmachen.