Höller Immobilien- und Projektmanagement GmbH

60 Jahre Erfahrung

Neu gegründet, aber dennoch erfahren. Das zeichnet die Höller Immobilien- und Projektmanagement GmbH aus.

Gemeinsam mit meiner Mitarbeiterin Frau Monika Hildebrandt-Sänger und Herrn Ulrich Pfeiffer, der als Berater fungieren wird, verfügen wir über eine jahrzehntelange Erfahrung auf dem regionalen Immobilienmarkt im Bereich der Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Unter der Leitung von M.Sc. – Dipl. – Bauingenieur Stephan Höller verstehen wir uns als innovative Immobilien- und Projektagentur, die den Herausforderungen eines anspruchsvollen und sich stetig wechselnden Markts gerecht wird.

Gemeinsam möchten wir für Sie individuelle und passgenaue Lösungen im Bereich der Wohn- und Gewerbeimmobilen und der Projektierung ihres persönlichen Bauvorhabens entwickeln. Der Bedarf unserer Kunden steht dabei immer im Zentrum unserer Tätigkeit.

 

Kontakt:

Höller Immobilien- und Projektmanagement GmbH
Kaiserstraße 1
51643 Gummersbach

 


Impressum: Hier finden Sie das Impressum dieses Unternehmens.

Ort: Kaiserstraße 1