Aktuelles

GMerleben agentur | Die „GMerleben agentur“ stellt sich vor

Alles neu macht der Mai - Die „GMerleben agentur“ stellt sich vor

 

Seit Anfang des Jahres hat sich Einiges getan in der „GMerleben agentur“. Von langer Hand vorbereitet ist es nun endlich soweit: das Team um Uwe Gothow ist gewachsen und wird von Melanie Thiele und Markus Missbrandt verstärkt.

Nicht ab Mai, sondern bereits seit Januar bekleidet Melanie Thiele die Position „Projektleitung digital“ in halber Stelle. Melanie Thiele dürfte dem ein oder anderen bereits bekannt sein; zuletzt war sie Inhaberin der Cocktailbar und Crêperie „Meister 7“. Darüber hinaus ist sie Vorstandsmitglied beim „GMerleben e.V. – WIR für Gummersbach!“, dem gemeinnützigen Verein, der die Stärkung der Gummersbacher Innenstadt mit ihren Akteuren in seiner Satzung verbrieft hat.

Die zweite Stelle, ebenfalls halbtags, wurde Anfang März durch Markus Missbrandt besetzt. Ihm fällt die „Projektleitung Veranstaltungen“ zu. Markus Missbrandt war bis Ende 2018 stellvertretender Leiter der Halle 32, er ist Vorsitzender des Vereins „gigbox e.V.“, Booker der Gummersbacher Streamingbühne „WareHouseStage“ und außerdem Dozent für Schlagzeug an diversen Musikschulen.

Mit den Neuzugängen sei man optimal aufgestellt, freut sich Uwe Gothow, Geschäftsführer der „GMerleben agentur“, über die geballte Kompetenz im gewachsenen Team. Melanie Thiele hat Wirtschaftstourismus studiert, Markus Missbrandt BWL mit Schwerpunkt Marketing. Hinzu kommt, dass beide bereits seit Jahren in Gummersbach und der Region stark vernetzt arbeiten und ein weitreichendes Netzwerk an Kontakten und fundierte Kenntnisse der hiesigen Begebenheiten mitbringen.

So übernimmt Melanie Thiele in der Agentur unter anderem Aufgaben im Bereich der Kommunikation für und mit den Mitgliedern des „GMerleben e.V. – wir für Gummersbach!“, setzt sich mit Förderprogrammen auseinander und zeichnet z.B. für diesen Newsletter verantwortlich.

Markus Missbrandt befasst sich verstärkt mit der Bereitstellung und dem Vertrieb von Werbeflächen und Public Displays in der Innenstadt und ist darüber hinaus Ansprechpartner für das neue Partnerprogramm mit dem Online-Marktplatz „eBay - Deine Stadt“.

Aktuell richtet sich das neue Team auf die Situation ein und strukturiert Abläufe und Prozesse. Erste Themen, die nun Fahrt aufnehmen, sind u.a. das neue eBay Portal für den lokalen Handel und das „Sofortprogramm Innenstadt 2020“ des Landes NRW zur Stärkung der Innenstadt.

 

   

Zurück