Aktuelles

Bergischer Hof | NEUERÖFFNUNGEN

Bruno Kleine & Fitness Studio

ES TUT SICH WAS und jetzt wird´s konkret!

 

(IC) Gummersbach. Das Gummersbach und der Bergische Hof nach wie vor interessant für diverse Unternehmen sind, bestätigt das große Interesse an verschiedenen Flächen im Bergischen Hof. Hierüber haben wir ja bereits mehrfach berichtet.

Die aktuellen Gespräche mit potentiellen Interessenten sind vielversprechend und seit vergangener Woche gibt’s endlich auch positives Feedback!

Eine gute Nachricht für Gummersbach und für die Einzelhändler im Bergischen Hof.

Es schließen sich weitere Lücken im Bergischen Hof.

Mit dem Impfzentrum wurde im 1. Obergeschoss bereits eine große Fläche mit rund 2.500 qm vermietet.

Mit fast 1.500 qm wurde auch die ehemalige Karstadtfläche im 2.

Obergeschoss vermietet. Hier wird voraussichtlich zur Jahreswende

2021/2022 eine renommierte Fitnesskette Einzug erhalten und ihren Mitgliedern modernste Trainingsmöglichkeiten anbieten.

Der Modehändler Bruno Kleine aus Harsewinkel eröffnet ebenfalls voraussichtlich im September 2021. Mit den ca. 2.500 m² im Erdgeschoss erweitert Bruno Kleine sein Standort-Portfolio auf 15 Filialen.

Die Übergabe der beiden Flächen im Erdgeschoss und im 2. Obergeschoss erfolgen voraussichtlich Anfang Mai, sodass kurzfristig mit den Umbauarbeiten begonnen werden kann.

Für die Vermittlung der beiden Mietverträge mit renomierten Fitnesskette und Bruno Kleine war die Hillemeyer Immobilien GmbH aus Lippstadt verantwortlich.

An alle neuen Mieter/ Betreiber im Bergischen Hof: “Herzlich Willkommen”!

 

Bergischer Hof | Weiterhin für Sie da!

  

Zurück