Aktuelles

Bergischer Hof | Wohlfühl-PARKEN

MITTEN – DRIN!

MITTEN – DRIN!

 

(Hoc.) Gummersbach. Ab Montag, dem 24. August 2020, ist es soweit:

Nach den sehr aufwendigen und vollendeten Renovierungs- und Verschönerungsarbeiten im Innenbereich des gesamten Einkaufszentrums, beginnen die Arbeiten für das neue Parkierungssystem.

Schon vor einigen Monaten wurde bei der Auffahrt zu den 450 meistüberdachten Parkplätzen die Einfahrt verbreitert, um den Kunden des Bergischen Hofes eine bessere Zufahrt zu ermöglichen.

Die farblich auffälligere Markierung in rot-weiß an den Begrenzungen sorgen für eine bessere Wahrnehmung.

Aber auch die Überarbeitung der Rammschutze macht die Nutzung sicherer.

 

Marco Ludwig, der Sprecher der Eigentümergemeinschaft, freut sich besonders über die neuen Kassenautomaten: „Das störungsanfällige Magnetsystem haben wir nun gänzlich abgeschafft, um unseren Kunden den Aufenthalt im Hause noch angenehmer zu gestalten.“

Und künftig, so Ludwig, könne man an allen vier Kassenautomaten bargeldlos mittels EC-Karte sowie Kreditkarte (Visa und Master-Card) bezahlen.

Neben dem Bargeldautomaten auf Parkdeck 1, stehen diese nun auf jedem Deck zur Verfügung.

„Auch das Beschilderungssystem wurde deutlich aufgerüstet“, ergänzt der Gemeinschaftssprecher.

Übersichten über die ansässigen Geschäfte und Unternehmen, aber auch die deutlichen Hinweise zu den Aufzügen und den Notausgängen, machen eine stressfreie Orientierung noch einfacher.

Da es während der Umbauarbeiten zeitweise zu leichten Einschränkungen kommen kann, bittet man um Verständnis.

  

Parkhausöffnungszeiten:

 

Montag bis Freitag:  7:30 Uhr bis 19:30 Uhr
 

Samstag:  8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

30 Minuten freies Parken

1 Stunde:  1,50 Euro

 

je weitere Stunde:  1 Euro
 

Tageshöchstsatz:  10 Euro

 

Bergischer Hof | Weiterhin für Sie da!
Zurück