Aktuelles

Bergischer Hof | Semino Rossi erleben

Kurzauftritt und Autogrammstunde am 09.Juli um 15:00 Uhr im Bergischen Hof Gummersbach.

Der sympathische Schlagersänger hat bei seinem Kurzauftritt am 9. Juli, um 15 Uhr, sein neues Album „So ist das Leben“ im Gepäck und schreibt Autogramme.

"So ist das Leben“ heißt das neue Album Semino Rossi, es erscheint  am 5. Juli. Nur vier Tage später, am Dienstag, 9. Juli, um 15 Uhr, präsentiert der sympathische Schlagersänger einige seiner neuen Lieder bei einem Kurzauftritt in Gummersbachs Einkaufszentrum Bergischer Hof. Nur selten verläuft das Leben in geraden Bahnen: Auch Semino Rossis Weg hielt bisher so manche Höhen und auch Tiefen bereit, die den Superstar mit den argentinischen Wurzeln schließlich bis in den Olymp der deutschsprachigen Schlagerlandschaft geführt haben. Auf „So ist das Leben“ lädt Semino Rossi alle Fans nun ein, ihn ein weiteres Stück auf seinem musikalischen Weg zu begleiten. Seine aufwendige „So ist das Leben“-Tour ist bereits in Planung, in Gummersbach gibt es einen exklusiven musikalischen Vorgeschmack.

Seit fast zwei Dekaden zählt Semino Rossi nun schon zu den erfolgreichsten und beliebtesten männlichen Interpreten innerhalb des deutschsprachigen Schlagers. Der Kontakt zu seinen Fans ist dem Sänger besonders wichtig. Deshalb steht er den Besuchern in der Mall des Bergischen Hofs gerne für Autogrammwünsche und sicherlich auch das eine oder andere Selfie zur Verfügung.

Quelle: oberberg-aktuell.de

 

Zurück