FRÜHLING Gummersbach 2024

04. Mai 2024 mit buntem Programm präsentiert von der Sparkasse Gummersbach.

   

   

  • Vereine und Verbände
    FRÜHLING Gummersbach schafft für Vereine und Verbände die Plattform, über ihre Inhalte und ihre Arbeit zu informieren. Die Teilnahme muss angemeldet werden, ist aber gebührenfrei.
  • ANMELDUNG für Vereine und Verbände (Bitte die Anmeldung ausgefüllt und unterschrieben an info@gmerleben.de schicken oder postalisch an Citymanagement Gummersbach GmbH / GMerleben agentur, Wilhelmstraße 12, 51643 Gummersbach)

 

  • Gewerbliche Aussteller
    Die Standgebühren für gewerbliche Aussteller hängen von den Inhalten und dem Standort der Aktion ab. Bitte sprechen Sie uns an. Wir erläutern gerne die Möglichkeiten der Teilnahme.
  • ANMELDUNG für gewerbliche Aussteller (Bitte die Anmeldung ausgefüllt und unterschrieben an info@gmerleben.de schicken oder postalisch an Citymanagement Gummersbach GmbH / GMerleben agentur, Wilhelmstraße 12, 51643 Gummersbach)

 

  • Anliegende Einzelhändler und Gastronomen
    zahlen an diesem Tag keine Sondernutzung für Flächen in der Fußgängerzone, die sie für besondere Aktionen in Anspruch nehmen. Eine Anmeldung der Aktion ist aber erforderlich. Diese erfolgt bei der GMerleben Agentur.
HEIMAT-JOKER®  - Dein Gutschein für Oberberg