Aktuelles

Getränke Ueberberg GmbH | Second Life Finest Dry GIN - Goldmedaille

Second Life Gin - Handarbeit aus dem Rheinland, international ausgezeichnet

 

Die Superstars beim World-Spirits Award 2019 kommen wieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Darunter auch das Produkt von Getränke Ueberberg - Second Life Finest Dry GIN.

 

Ein Who is Who und Highlight der weltweiten Brennereiszene war die World-Spirits Award Celebration in „Le Bolle von Nardini“, der futuristischen Kultstätte (anlässlich des 240-Jahr-Jubiläums der Brennerei) im italienischen Bassano del Grappa. Viele WSA-Teilnehmer sind aus der ganzen Welt angereist, um die World-Spirits Awards 2019 in Empfang zu nehmen – eine Leistung, auf die sie stolz sein können und die ihnen gegenüber den Mitbewerbern einen Wettbewerbsvorteil bringt.

 

Unser Second Life Gin wird von Hand destilliert. Er wird mit viel Liebe und mit großer Vorfreude auf ein rundes Geschmackserlebnis erschaffen. Dabei werden von uns Naturprodukte und traditionelle Produktionsprozesse genutzt, um für Dich einen wirklich guten Gin zu kreieren.

Second Life – you decide.

 

   

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von einer externen Webseite eines unserer Partner:

https://www.secondlifegin.com

Zurück