Aktuelles

NEUeröffnung | Lieblingsplatz - Kaiserstraße

NEUeröffnung | Lieblingsplatz - Kaiserstraße

 

Willkommen in unserer Stadt Gummersbach.

In der Kaiserstraße hat Mitte des Monats eine weitere Filiale von Lieblingsplatz eröffnet.

Die TK Fashion Group hat mit Wirkung zum 1.Juni die im Zentrum von Gummersbach gelegene Filiale der Mast Mode übernommen.  Bereits seit September 2015 ist die TK Fashion Group mit einer Lieblingsplatz/Comma-Filiale im Forum Gummersbach vertreten.

Mit der Übernahme der Filiale der Firma Mast Mode in der Kaiserstraße 12 erweitert die TK Fashion Group ihr Filialportfolio und stärkt gleichzeitig ihre Präsenz in der Oberbergischen Metropole Gummersbach. „Der Bekleidungsmarkt in Gummersbach ist stark umworben. Für unser Unternehmen ist es deshalb von großer Bedeutung, neben unserer Comma und Lieblingsplatz Filiale im Forum Shopping Center nun auch noch unser Markenangebot durch die Übernahme der Mast Mode-Filiale zu erweitern. Wir freuen uns, dass wir als inhabergeführtes und regional verankertes Unternehmen die Chance bekommen, dieses traditionsreiche Modehaus in der Gummersbacher Innenstadt im Sinne des langjährigen Inhabers Hellmut Riebeling weiterzuführen und so auch zur Stärkung der Gummersbacher Innenstadt beitragen zu können“, erklärte Thomas Kronefeld, Geschäftsführender Gesellschafter der TK Fashion Group. 

​Die Übergabe der Filiale war für Mast Mode-Inhaber Riebeling eine strategische Entscheidung. Mit der Übergabe regelt er seine Nachfolge und sorgt für eine sichere Zukunft auch für seine Mitarbeiter. „Ich bin davon überzeugt, dass meine Mitarbeiter und Kunden von der Übernahme profitieren werden und durch den Erhalt des Geschäfts ein weiterer Leerstand in der Innenstadt verhindert werden konnte“, erläuterte Riebeling, der bisherige Inhaber von Mast Mode. 

 

Wir wünschen einen tollen Start, viel Erfolg und alles Gute für die neue Filiale.

#lieblingsplatzgummersbach #lieblingsplatz #neueroeffnung #mastmode #gummersbach #GMerleben 

 

NEUeröffnung | Lieblingsplatz - Kaiserstraße
Zurück