Aktuelles

IGM | 8. Mitgliedertreffen

Die Innenstadtgemeinschaft Gummersbach e. V. in der Chocolate Company / Forum GM.

Die Mitglieder der Innenstadtgemeinschaft Gummersbach e. V. haben sich in der Chocolate Company Gummersbach (FORUM Gummersbach), in gemütlicher Atmosphäre, zum Austausch getroffen.

Es wurde den Anwesenden kurz die Situation und das Vorhaben 2019 zum Thema "verkaufsoffene Sonntage" vorgestellt.
Danach gab es einen interessanten Info-Vortrag zum Thema "DSGVO auf Homepages" durch unser Mitglied obis CONCEPT. Vielen Dank!

Anschließend wurden die Informationen rege diskutiert.

Bei einem tollen Frühstücks-Buffet wurde sich angeregt unterhalten und weitere Aktivitäten geplant

Vielen Dank an das Team von der #chocolatecompanygummersbach für die tolle Bewirtung und das leckere Essen.

#innenstadtgemeinschaft #mitgliedertreffen #gummersbach #vomfassgummersbach #mitglieder #gmerleben #gummersbacherleben #wirfuergm

 

IGM | 8. Mitgliedertreffen
Zurück