Aktuelles

IGM | 7. Mitgliedertreffen

Die Innenstadtgemeinschaft Gummersbach e. V. am B1 Glühweinstand.

Siebtes MitgliederTREFFEN. 


Die Mitglieder der Innenstadtgemeinschaft Gummersbach e. V.  haben sich am vergangenen Donnerstag im B1 Cafe - Glühweinstand auf dem Lindenplatz, in gemütlicher Atmosphäre, zum Austausch getroffen.

Bei diesem Treffen wurde kein Thema vorgestellt. In geselliger Runde, bei warmen Getränken und gutem Essen, wurden neue Ideen entwickelt. In 2019 sind selbstverständlich weitere Treffen geplant.

Die rege Teilnahme in diesem Jahr und das große Interesse der Mitglieder Gummersbach gemeinsam als Einzelhandelsstandort weiter voran zu bringen zeigt uns ... wir sind auf dem richtigen Weg.


Vielen Dank an das Team vom B1 Cafe für die tolle Bewirtung. 

 

Wir freuen uns auf viele weitere Treffen im neuen Jahr.

 

IGM | NEU-Mitglied PARTNER Logopädie WenzelIGM | 7. Mitgliedertreffen

Zurück