Aktuelles

GMerleben e. V. | NEU-Mitglied - Büromanagement Imke Gutowski

GMerleben e. V. - WIR für Gummersbach! hat ein neues Mitglied.

GMerleben e. V. | NEU-Mitglied - Büromanagement Imke Gutowski

 

 

Wir freuen uns seit dem 01. Juni 2022 die Firma IG Büromanagement zu unseren Mitgliedern zählen zu dürfen. 

 

VIRTUELLE ASSISTENZ | BÜROORGANISATION | BACKOFFICE | SOCIAL MEDIA

 

Du hast Aufgaben in deinem Unternehmen, für die du keine Zeit hast? Du brauchst kurzfristig oder langfristig Hilfe im kaufmännischen Bereich? Du möchtest deinen Werbeauftritt überarbeiten oder Werbung über Social Media starten?

Dann bist du bei mir genau richtig! Ich arbeite selbstständig als virtuelle Assistentin und kann dich in verschiedenen Bereichen unterstützen.

In meinem Blog erfährst du, welche Gründe für eine virtuelle Assistenz sprechen und ich gebe dir ein paar Tipps.

Melde dich gerne bei mir und wir überlegen zusammen, wie ich dich unterstützen kann, denn zusammen geht es leichter!

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Imke

 

    

         

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von einer externen Webseite eines unserer Partner:

https://www.ig-bueromanagement.de/

https://www.ig-bueromanagement.de/datenschutzerklaerung/

Zurück