Aktuelles

GMerleben e. V. | NEU-Mitglied - Martini seit 1901 - Gelateria Italiana

GMerleben e. V. - WIR für Gummersbach! hat ein neues Mitglied.

GMerleben e. V. | NEU-Mitglied - Martini seit 1901 - Gelateria Italiana

 

Wir freuen uns seit dem 01. März 2022 die Firma Martini seit 1901 - Gelateria Italiana zu unseren Mitgliedern zählen zu dürfen. Mit einem eigenen Ladenlokal sind sie bei uns in der Alten Rathausstraße und bald auch auf der Hindenburgstraße angesiedelt.

Im Jahr 1902 fing die Tradition der Familie in Kiel an. Ihre Begabung von Eiszubereitung brachten sie aus dem norditalienischen Val di Zoldo mit. Die kunstvolle Eiszubereitung wird schon seit vier Generationen weitergeführt. Seit 1967 wurde die Tradition in Gummersbach fortgesetzt. Das Eis wird auch heute noch mit den Originalrezepten aus der Heimat zubereitet.

    

     

Zurück