Aktuelles

GMerleben e. V. | NEU-Mitglied Music Factory GmbH

GMerleben e. V. - WIR für Gummersbach! hat ein neues Mitglied.

GMerleben e. V. | NEU-Mitglied Music Factory GmbH

 

Wir freuen uns seit dem 01. Januar 2022 die Firma Music Factory GmbH zu unseren Mitgliedern zählen zu dürfen. Mit dem Team von Music Factory arbeiten wir bereits seit einiger Zeit vertrauensvoll zusammen.

 

Seit 1995 steht Music Factory für Kompetenz, Qualität und Erfahrung auf Live-Events!

Beschallung, Beleuchtung, Bühnentechnik und hervorragende technische Betreuung vor und während der Veranstaltung sind unser Erfolgsrezept.

Unser Team legt großen Wert auf Kundenbetreuung und analysiert im Vorfeld der Veranstaltung in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden dessen Ziele und Prioritäten. Alles, um am Veranstaltungstag Künstler, Besucher und Veranstalter höchst zufrieden zustellen. Aber auch bei der reinen Abholer-Vermietung wird großer Wert auf gute Beratung und spitzen Service gelegt.

Dafür garantieren wir und natürlich unsere hochwertigen Partnermarken: L-Acoustics, Nexo, Yamaha, Sennheiser, Shure, Camco etc.

Unsere Gesellschafter Mario Birk und Timo Rosenkranz haben seit Firmengründung nicht nur ein motiviertes Team aufgebaut, sondern auch eine Menge an Referenzen gesammelt:

Music Factory war bereits erfolgreicher Veranstaltungspartner von Redbull bei Rock am Ring und beschallte zudem diverse BMX Challanges im Namen des weltbekannten Energydrinkherstellers.

Seit 6 Jahren machen wir das Siegtal hörbar und arbeiten auf dem Siegtal Festival mit über 20 Bands an 6 Tagen zusammen.

Fury in the Slaughterhouse wurde schon mehrmals im Nümbrechter Kurpark von Music Factory technisch betreut.

Erfolgreiche Bands, Platin- und Goldgewinner begleiteten wir schon auf ihrer Deutschlandtour mit hochwertigem Equipment und bestem Support.

Ein besonderes Highlight von Beschallung, Beleuchtung und Bühnentechnik ist auch seit 5 Jahren die Roleplay Convention der Koelnmesse.

 

 

       

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von einer externen Webseite eines unserer Partner:

https://www.musicfactoryshop.de/

Zurück