Aktuelles

GMerleben e. V. | 9. Mitgliedertreffen

Brauhaus Gummersbach

Strahlende Gesichter und hoher Andrang. Dieser Eindruck bot sich uns beim neunten Mitgliedertreffen im Brauhaus. Die GMerleben agentur hat mit dieser Veranstaltung die Tradition der Mitgliedertreffen wieder aufgenommen und rund 30 Vereinsmitglieder sind der Einladung gefolgt.

Nach einleitenden Worten durch Hansjörg Mecke (1. Vorsitzender GMerleben e.V.) und Uwe Gothow (Geschäftsführer GMerleben agentur), stellte sich das neue Team (Melanie Thiele, Markus Missbrandt und Rüdiger Hockamp) kurz vor.

Wie seinerzeit bereits praktiziert folgten zwei Kurzpräsentationen. Mustafa Gündesli und Viktor Giesbrecht erklärten ihr neues Versicherungspaket zum Thema Abmahnschutz und Andreas Linneboden vom Brauhaus das neue Projekt Beach 51 auf dem Steinmüllergelände.

Bei Kaffee und Frühstücksbuffet ging es anschließend in den gemütlichen Teil über. Intensive Gespräche, gute Laune und lachende Gesichter. Ein wenig fühlte es sich nach Neustart an. Vergessen das zähe letzte Jahr und stattdessen Netzwerk, interessierter Austausch und zahlreiche Visitenkarten, die die Besitzer gewechselt haben. Dazu großes Interesse an unserem Podcast, den ihr nach wie vor auf unserer Webseite und dem YouTube Kanal findet. Es sei nur so viel verraten, die nächsten 10-12 Folgen sind schon in Vorbereitung.

Alles in allem also ein rundum gelungener Auftakt zurück zur Normalität. Wir sagen somit Danke für die rege Beteiligung und freuen schon auf das 10. Mitgliederfrühstück.

 

Das Team der GMerleben agentur

 

Lust dabei zu sein? Sprechen Sie uns an. 

 

Citymanagement Gummersbach GmbH / GMerleben agentur
Wilhelmstr. 12
51643 Gummersbach

 02261 / 978 14 50

 02261 / 978 14 53

 info@gmerleben.de

 

Zurück