Aktuelles

Frühling Gummersbach - abgesagt!

ABGESAGT! Ein Fest für die ganze Familie in der Gummersbacher Innenstadt.

Liebe Besucher und Freunde unseres beliebten FRÜHLING in Gummersbach,

 

wir haben uns bereits sehr darauf gefreut, wie in jedem Jahr, viele Besucher beim FRÜHLING in Gummersbach 2020 begrüßen zu können und haben bis vor kurzem auch gehofft, dass sich die Lage bessert und die Veranstaltung stattfinden kann.

Angesicht der aktuellen Entwicklungen rund um das neue Corona-Virus haben wir uns, in enger Abstimmung mit der Stadt Gummersbach, schweren Herzens dazu entschlossen, den FRÜHLING in Gummersbach 2020, am 03. Mai 2020, offiziell abzusagen.

Damit fällt auch der durch den Rat der Stadt Gummersbach beschlossene verkaufsoffene Sonntag aus.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, die Vorbereitungen waren wie in jedem Jahr in vollem Gange. Doch geht die Eindämmung des Virus und damit unser aller Gesundheit vor!

Das Thema „Open Stage“ werden wir im nächsten Jahr übernehmen.

 

Der FRÜHLING in Gummersbach 2021 findet am 09. Mai 2021 statt.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund!

Zurück