Aktuelles

GMerleben agentur | Stadtgespräch GM - Der PODCAST

Der neue PODCAST der GMerleben agentur!

„Tu Gutes und rede darüber“ ist der Titel des fast 50 Jahre alten Buches von Georg-Volkmar Graf Zedtwitz-Arnim, welches als Klassiker zum Thema Public Relations gilt. Warum also nicht auch in Gummersbach mal sprechen?

Stadtgespräch GM ist darum der neue Podcast der GMerleben agentur und als Podcast erfahrener Gesprächspartner ist unser Kollege Markus seit einiger Zeit unterwegs und besucht die Vereinsmitglieder des GMerleben Vereins.

Der Podcast richtet sich an alle Akteure der (Innen)Stadt und unterscheidet dabei nicht zwischen Einzelhandel, Dienstleistung oder z.B. Gastronomie. Wir möchten wissen, wie es euch und eurem Business geht und freuen uns auf viele gute Gespräche.

Die ersten Folgen sind bereits online und dauern circa 15 Minuten. Zu finden HIER auf unserem YouTube Kanal.

Solltet ihr unbedingt und ganz bald mit dabei sein wollen, meldet euch direkt bei Markus:

Markus Missbrandt, markus.missbrandt@gmerleben.de, 0151 / 28326003

 

  

  

  

   

Zurück