Aktuelles
GM-Derschlag | 6. Derschlager Advent
Samstag | 30.11.2024 | 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Das Reformhaus® befindet sich seit Februar 2009 unter der Leitung von Martina Kulpe.
Als langjährige Reformhaus®-Mitarbeiterin kann sie nun auf über 30 Jahre Erfahrung in der Reformwarenbranche zurückschauen.
Getreu dem Motto "natürlich gesund leben" ist unser Team stets mit Freude bereit, Ihnen in zentraler Lage der Gummersbacher Innenstadt alle Leistungen eines neuform-Reformhauses zu bieten.
Wir sind Partner der "Reformhaus e.G.", dadurch können wir unseren Kunden stets exklusive Produkte bieten, welche fortwährend eines der strengsten Qualitätskontrollsysteme Deutschlands durchlaufen.
Um uns immer weiter für Sie zu verbessern und den qualifizierten Beratungsstandard in unserem Hause zu sichern, werden unsere Mitarbeiter fortlaufend an der Reformhaus®-Fachakademie in Oberursel aus- und weitergebildet und überzeugen so mit fachlicher wie persönlicher Kompetenz.
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9.00 - 19.00 Uhr
Sa. 9.00 - 16.00 Uhr
Wir verbinden Menschen und Technologien
Kunden, Mitarbeitende, Bewerber:innen und Freelancer – wir bei FERCHAU bringen ambitionierte und kluge Köpfe zusammen, die eines gemeinsam haben: das Können, anspruchsvolle technologische Lösungen zu entwerfen, zu entwickeln und umzusetzen, um Zukunftsvisionen wahr werden zu lassen. Ob Engineering oder IT, ob virtuell oder vor Ort – immer flexibel, verbindlich und mit viel Leidenschaft.
Innovativ aus Tradition: Seit 1966 entwickelt FERCHAU hochwertige technische Lösungen in allen Fachdisziplinen sowie für alle Branchen, in denen die Exzellenz von Engineering und IT über den Erfolg entscheidet. Heute verstehen wir uns als unabhängige Plattform, auf der wir die richtigen Experten und Expertinnen mit den anspruchsvollen Aufgaben von Unternehmen zusammenbringen. Gemeinsam erreichen wir technologisch die nächste Stufe und sichern so die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden. Unser Leitbild: FERCHAU – Connecting People and Technologies for the Next Level.
Fortschrittlich und effizient: Wir bei FERCHAU unterstützen Hidden Champions und Global Player mit Top-Experten und Expertinnen in flexiblen Kooperationsmodellen, um technische, digitale und personelle Herausforderungen zu meistern. In über 130 Niederlassungen, in Projektgruppen oder bei namhaften Kunden vor Ort – FERCHAU bildet eine starke Community und hat als Full-Service-Dienstleister für Engineering und IT den technologischen Fortschritt stets im Blick.
Ambitioniert und exzellent: Unsere Mitarbeitenden von IT-Experten und Expertinnen über Projekt- und Qualitätsmanagern bis zu erfahrenen Ingenieuren und Ingenieurinnen nehmen höchste technische Herausforderungen an, in denen sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Mit neuesten Tools, erprobten Prozessen und einer stetigen Weiterbildung gewährleistet FERCHAU, dass ihre klugen und ambitionierten Köpfe zukunftsfähig bleiben und ihr langfristiges Karrierepotenzial entfalten können.
Ingenieure, IT, Personal, Personalvermittlung, Gummersbach
Diplom-Betriebswirt
Immobilienmakler – IHK
GebietsleiterErfolgreicher Immobilienservice seit mehr als zwei Jahrzehnten!
Es gibt viele wichtige und sensible Dinge im Leben eines Menschen. Möchte man eine Immobilie kaufen oder verkaufen, geht es nicht nur um Emotionen, sondern auch um Erinnerungen, Geschichten und hohe Werte! Darum bieten wir unseren Kunden einen Partner an ihrer Seite, der sie wertschätzt, versteht und ihre Ziele im Auge behält.
Leidenschaft: Jeder unserer Immobilienmakler/-innen und Mitarbeiter/-innen ist mit voller Hingabe bei der Arbeit, denn wir haben es uns zur Lebensaufgabe gemacht, unsere Kunden glücklich zu machen!
Unser Team: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Herzstück unserer Unternehmensgruppe. Jeder Einzelne leistet einen außergewöhnlichen Beitrag. Wir bilden uns intern und extern ständig weiter; sei es durch Seminare, Webinare oder Workshops und freuen uns über jeden, der seine Aufstiegschancen in unserem Unternehmen sieht. Als anerkannter Ausbildungsbetrieb für Immobilien- und Marketingkommunikationskaufleute, Kaufleute im Büromanagement und Kaufleute im E-Commerce ist eine gute Aus- und Weiterbildung die Grundlage für unsere erfolgreiche Arbeit.
Sozialengagement: Wir sehen es als selbstverständlich, Organisationen in unserer Region wie z.B. die Tafel, die Kinderkrebshilfe Gieleroth und viele Weitere regelmäßig finanziell zu unterstützen. Mike Bender ist Gründungsmitglied des Lions-Club Altenkirchen-Friedrich Wilhelm Raiffeisen, der unter dem Motto „We Serve“ („Wir dienen“) u.a. kulturelle Projekte durch Spenden und Zuschüsse unterstützt. Da ein sportlicher Ausgleich für Kinder und Jugendliche ein wichtiger Bestandteil im Erwachsenwerden ist, sehen wir es als eine unserer Aufgaben, die Sportvereine in unserer Heimat zu fördern.„Ein Herz für Tiere“ haben auch wir. Aus diesem Grund unterstützen wir sehr gerne die Tierschutzorganisationen und Tierheime in unserer Region.
Ehrenamt: „Ehrenamt ist keine Arbeit, die nicht bezahlt wird, sondern eine Arbeit, die unbezahlbar ist.“ Getreu diesem Motto haben sich einige unserer Gebietsleiter als Sachverständige im Gutachterausschuss oder aber auch im Prüfungsausschuss der IHK für Immobilienkaufleute eingefunden. Aber auch Vorstandstätigkeiten stehen bei uns hoch oben auf der Ehrenamtsliste. So gibt es in unserem Unternehmen Mitarbeiter/-innen, die es als selbstverständlich ansehen, einen solchen Posten in Immobilienverbänden, Sportvereinen oder Genossenschaften zu übernehmen.
Ehrlichkeit: Da es gerade im Immobilienbereich um hohe Vermögenswerte geht, können sich unsere Kunden und Geschäftspartner sicher sein, dass bei uns seit nun mehr fast 30 Jahren alles stets seriös und ehrlich zugeht.
Zufriedenheit: Wir sehen es als unsere Aufgabe, eine langfristige Bindung und Zufriedenheit zu unseren Kunden aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Denn nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, dann sind wir es auch!
Gut vernetzt: Dank unserer 18 Standorte zwischen Köln und Frankfurt und über 40 Ansprechpartnern, können wir unseren Kunden direkt vor Ort einen umfassenden Service bieten. Wir sind stolz, Mitglied im IVD, der Westdeutschen Immobilienbörse (WIB24) mit über 60 Maklern, und der Immobilienbörse Bonn/Rein-Sieg sein zu dürfen. Hier profitieren alle von einem großem Netzwerk und einer schnelleren Vermittlung von Immobilien. Viele Geschäftskontakte konnten auch bereits durch Mitgliedschaften im BNI Unternehmernetzwerk, im Marketingclub Siegen oder in verschiedenen Gewerbevereinen entstehen.
Vielseitigkeit: Bei uns finden Sie zu jedem Thema rund um die Immobilie den richtigen Ansprechpartner. Von der Wertermittlung, über ein Finanzierungsangebot, die Erstellung eines Energieausweises, Wohnen im Alter, Neubauten von Wohnhäusern bis hin zu barrierefreiem Wohnen. Überzeugen Sie sich selbst über unsere Vielseitigkeit!
Sie möchten mehr über uns und unser Unternehmen erfahren? Alles zu unserer Tätigkeit als Immobilienmakler, unseren vielfältigen Services für Käufer und Verkäufer und unserem Team finden Sie hier auf unserer Website – wir wünschen viel Spaß beim Stöbern! Natürlich können Sie uns auch gerne telefonisch kontaktieren oder uns persönlich in einem unserer zahlreichen Büros besuchen. Unser Team freut sich auf Sie!
Bender Immobilien, Makler, Immobilienbüro, Immobilien-Büro, Vermittlung, Vermietung, Dienstleistung, Gewerbeimmobilien, Projekte, Bender & Bender
2024-11-29T23:00:00+00:00



