Aktuelles

Ev. Kirche | Der Schlunz - das Musical

Ein rasantes und abwechslungsreiches Kinder-Musical!

Der Schlunz betritt die Bühne! Die Schule, in die Schlunz, Lukas und Nele gehen, plant ein Zirkus-Musical-Projekt. Aber die Hauptrollen werden - wie immer - an Sascha, Kai und Jana verteilt. Daher ändern Schlunz und die anderen Kinder mal eben das Drehbuch: Alle sollen mitmachen können - auch Elmar, der mal wieder von sich behauptet, sowieso nichts zu können.

Gerade als alle begeistert am Üben sind, tauchen die gemeinen Jugendlichen Knut und Brutus auf und stiften Unruhe. Was sollen Schlunz und seine Freunde jetzt tun? Und wie kann ihnen die Geschichte von David und Goliath dabei helfen?


Ein rasantes und abwechslungsreiches Kinder-Musical, dessen großes Finale in eine kunterbunte Zirkus-Aufführung mündet!

 

Am 16. und 17. März 2019 im evangelischen Gemeindehaus in der Von-Steinen-Str. 4, 51643 Gummersbach.

 

Veranstalter: Ev. Kirchengemeinde Gummrsbach, Von-Steinen-Str. 2, 51643 Gummersbach

 

                                              

Zurück

2019-03-16T23:00:00+00:00