Oberbergischer Überwachungsdienst Theißen GmbH

 

Wachdienst & Sicherheitsdienst Theißen. 
Sicherheit seit 1934.

Sicherheit. Zuverlässigkeit. Theißen.

Seit fast 85 Jahren sind wir ein solides, traditionelles Familienunternehmen, das sich immer auf dem neuesten Stand der Sicherheitstechnik befindet. Wir sind im Oberbergischen Kreis und über die Kreisgrenzen hinaus ein starker Wachdienst Partner für Sicherheit und Zuverlässigkeit. 

Mit unserer eigenen VdS-anerkannten 24-Stunden Notruf- und Service-Leitstelle (NSL) und VdS-anerkannten Interventionsstelle (IS) sind wir der führende Sicherheitsdienstleister in unserer Region und arbeiten mit Partnerunternehmen auch bundesweit zusammen. 

Die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle und so ist auch unsere Firmenphilosophie für uns nicht nur ein Werbespruch, sondern unsere Leidenschaft.

365 Tage im Jahr, 24 h am Tag VdS anerkannte Sicherheit.

 

Impressum: Hier finden Sie das Impressum dieses Unternehmens.

Ort: Bunsenstr. 1