Logopädie Anna-Lena Wenzel

Logopädin zu sein ist mehr als ein Beruf.

Für mich ist es eine Leidenschaft.

 

Ich bin staatlich anerkannte Logopädin. Dieser Beruf ist für mich nicht nur eine Arbeit sondern eine Leidenschaft. Sprache gewährleistet die Teilhabe an der Gesellschaft. Nicht jedem hat die Natur die Fähigkeit dazu gegeben. Mit Logopädie gibt es zahlreiche Möglichkeiten, diese Basiskompetenz zu erhalten, zu verbessern und Problemfelder im Bereich Stimme und Sprache nachhaltig zu heilen.

Ich unterstütze Sie in den Bereichen Sprache, Sprechen, Stimme und Schlucken. Ich helfe sowohl Kindern, Jugendlichen als auch Erwachsenen bei den unterschiedlichsten Störungen.

Die intensive Betreuung meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen. Die Therapien erfolgen nach einem ganzheitlichen Therapiekonzept und werden auf jeden Patienten individuell zugeschnitten. Bevorzugt beziehe ich die Angehörigen mit ein, denn die Unterstützung des Patienten durch Eltern und Partner ist der Schlüssel zum Therapieerfolg.

 

 

Luisenstraße  9