Dachdeckerei Christian Degner

Mit Christian Degner beauftragen Sie einen zuverlässigen und professionellen Dachdecker in Gummersbach. Der Spezialist für Dacharbeiten aller Art blickt auf eine langjährige Berufserfahrung und zahlreiche Aus- sowie Weiterbildungen zurück. Ob komplette Bedachungen, Reparaturen am Dach oder die Installation einer neuen Dachrinne: Christian Degner erledigt Ihren Auftrag pünktlich und in handwerklich überzeugender Qualität.

Die Leistungen

Christian Degner hat sich im Laufe seines Berufslebens umfassende Kompetenzen angeeignet. Entsprechend vielfältige Leistungen bietet er an. Als Dachdeckerei übernimmt sein Unternehmen zum Beispiel das Verlegen von Dachziegeln bei Neubauten. Als gelernter Klempner montiert Christian Degner zudem Abflusssysteme für Regenwasser und Blitzableiter. Für den Schornstein zeichnet sich der Profi ebenfalls verantwortlich, dort installiert er insbesondere Verkleidungen und Abdeckungen. Dank seiner facettenreichen beruflichen Erfahrung kann der Gummersbacher auch Spezial-Aufträge annehmen, bei denen es sich um besondere Herausforderungen handelt.

Individuell optimale Lösungen

Dachdeckermeister Christian Degner zeichnet sich nicht nur durch eine professionelle Erledigung der Aufträge aus. Zusätzlich überzeugt er bei jedem privaten, gewerblichen oder öffentlichen Kunden mit einer gründlichen Beratung. Der Dachdecker und Klempner aus Gummersbach begutachtet jede örtliche Begebenheit und zeigt mögliche Optionen auf. Auf dieser Basis können sich Auftraggeber für die ideale Lösung entscheiden. Die Größe des Auftrags spielt dabei keine Rolle: Christian Degner übernimmt kleinere Aufträge genauso wie Arbeiten auf einer Großbaustelle.

 

Moltkestraße 17