MOBIL SEIN Gummersbach 2020

Die Mobilitäts-Schau Anfang September präsentiert den perfekten Rahmen für einen entspannten Sonntag in der Innenstadt mit der ganzen Familie.

Im Stadtgarten auf dem Steinmüllergelände gibt es reichlich Gelegenheit, aktiv zu sein - besonders für die jüngsten Gäste. Vielfältige Aktionen von Handel und Gastronomie, unterstützt von lokalen Vereinen, fügen sich  zu einem abwechslungsreichen Programm für die Innenstadt zusammen. Der Sonntag ist verkaufsoffen in der gesamten Innenstadt. 

MOBIL SEIN Gummersbach 2019 Karte
  • Vereine und Verbände
    Mobil Sein Gummersbach schafft für Vereine und Verbände die Plattform, über ihre Inhalte und ihre Arbeit zu informieren. Die Teilnahme muss angemeldet werden, ist aber gebührenfrei.
  • ANMELDUNG für Vereine und Verbände (Bitte die Anmeldung ausgefüllt und unterschrieben an info@gmerleben.de schicken oder postalisch an Citymanagement Gummersbach GmbH, Wilhelmstraße 12, 51643 Gummersbach)

 

  • Gewerbliche Aussteller
    Die Standgebühren für gewerbliche Aussteller hängen von den Inhalten und dem Standort der Aktion ab. Bitte sprechen Sie uns an. Wir erläutern gerne die Möglichkeiten der Teilnahme.
  • ANMELDUNG für gewerbliche Aussteller (Bitte die Anmeldung ausgefüllt und unterschrieben an info@gmerleben.de schicken oder postalisch an Citymanagement Gummersbach GmbH, Wilhelmstraße 12, 51643 Gummersbach)

 

  • Anliegende Einzelhändler und Gastronomen
    zahlen an diesem Tag keine Sondernutzung für Flächen in der Fußgängerzone, die sie für besondere Aktionen in Anspruch nehmen. Eine Anmeldung der Aktion ist aber erforderlich. Diese erfolgt bei der GMerleben Agentur.
Uwe Gothow

GMerleben Agentur

Kontakt für die Teilnahme von Gewerbetreibenden

02261 / 978 14 51 uwe.gothow@gmerleben.de
Rüdiger Hockamp

Team 3 show & promotion

Kontakt für Aktionen im EKZ Bergischer Hof, Eventplanung

02261 / 6 43 86 team3show@t-online.de
Ute Sänger

Stadt Gummersbach - GMerleben Agentur

Kontakt für die Teilnahme von Vereinen und Verbänden

02261 / 978 14 54  ute.saenger@gummersbach.de

Unterstützer und Partner

Exklusiv-Partner

Haupt-Partner

Partner

Medien-Partner