MOBIL SEIN Gummersbach 2020 - ABGESAGT

Die Mobilitäts-Schau Anfang September präsentiert den perfekten Rahmen für einen entspannten Sonntag in der Innenstadt mit der ganzen Familie.

Liebe Besucher und Freunde von MOBIL SEIN GUMMERSBACH,

nach dem Beschluss der Bundesregierung und den Bundesländern kann nicht abgesehen werden, wann und in welchem Umfang die Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Corona-Virus gerade in Bezug auf Veranstaltungen greifen.

Für das Wochenende 05. und 06. September 2020 hatten die Gmerleben Agentur und die Schwalbe-Arena die Durchführung von MOBIL SEIN Gummersbach unter Einbindung von Rebbelroth Classic 2020 geplant.

Um eine interessante und qualitätvolle Veranstaltung garantieren zu können, wird ein mehrmonatiger Vorlauf benötigt, der mit kostenpflichtigen Verbindlichkeiten verbunden ist. Vor dem Hintergrund, dass die Durchführbarkeit weiterhin in der Schwebe ist, da das nachvollziehbare Verbot von Großveranstaltungen mindestens bis zum 31.08.2020 gilt, ist es nicht vertretbar, heute das finanzielle Risiko einzugehen. Daher haben wir uns in enger Abstimmung mit dem Verwaltungsvorstand der Stadt Gummersbach und dem Vorstand von GMerleben e.V. - WIR für Gummersbach! dazu entschieden MOBIL SEIN Gummersbach 2020 abzusagen. Dies gilt ebenfalls, nach Rücksprache mit den Organisatoren, für Rebbelroth-Classic.

Die SCHWALBE arena entscheidet über die Durchführung des Gummersbacher AUTOSALON zu einem späteren Zeitpunkt.

Damit fällt auch der geplante verkaufsoffene Sonntag aus.

MOBIL SEIN GUMMERSBACH findet am 04. und 05. September 2021 statt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund!

MOBIL SEIN Gummersbach 2019 Karte
  • Vereine und Verbände
    Mobil Sein Gummersbach schafft für Vereine und Verbände die Plattform, über ihre Inhalte und ihre Arbeit zu informieren. Die Teilnahme muss angemeldet werden, ist aber gebührenfrei.
  • ANMELDUNG für Vereine und Verbände (Bitte die Anmeldung ausgefüllt und unterschrieben an info@gmerleben.de schicken oder postalisch an Citymanagement Gummersbach GmbH, Wilhelmstraße 12, 51643 Gummersbach)

 

  • Gewerbliche Aussteller
    Die Standgebühren für gewerbliche Aussteller hängen von den Inhalten und dem Standort der Aktion ab. Bitte sprechen Sie uns an. Wir erläutern gerne die Möglichkeiten der Teilnahme.
  • ANMELDUNG für gewerbliche Aussteller (Bitte die Anmeldung ausgefüllt und unterschrieben an info@gmerleben.de schicken oder postalisch an Citymanagement Gummersbach GmbH, Wilhelmstraße 12, 51643 Gummersbach)

 

  • Anliegende Einzelhändler und Gastronomen
    zahlen an diesem Tag keine Sondernutzung für Flächen in der Fußgängerzone, die sie für besondere Aktionen in Anspruch nehmen. Eine Anmeldung der Aktion ist aber erforderlich. Diese erfolgt bei der GMerleben Agentur.
Uwe Gothow

GMerleben Agentur

Kontakt für die Teilnahme von Gewerbetreibenden

02261 / 978 14 51 uwe.gothow@gmerleben.de
Rüdiger Hockamp

Team 3 show & promotion

Kontakt für Aktionen im EKZ Bergischer Hof, Eventplanung

02261 / 6 43 86 team3show@t-online.de
Ute Sänger

Stadt Gummersbach - GMerleben Agentur

Kontakt für die Teilnahme von Vereinen und Verbänden

02261 / 978 14 54  ute.saenger@gummersbach.de

Unterstützer und Partner

Exklusiv-Partner

Haupt-Partner

Partner

Medien-Partner