Ladenbörse

Vermietung: Büro-/Praxisfläche. Es werde Licht!


Moderne sanierte Büro-/Praxisfläche im Zentrum von Gummersbach (Kaiserstr. 30)

Typ:
Miete
Verkaufsfläche:
Büro-/Nebenfläche 201 qm 
Nebenflächen:
s.o.
Verfügbarkeit:
1.10.2018
Schaufensterfront:
--
Mietpreis:
auf Anfrage 
Kaution:
o.A.
Baujahr:
1975, Sanierung 2015
Objektzustand:
neuwertig
Heizung:
Zentralheizung Gas
Anzahl der Stellplätze:
Stellplätze vorhanden
Etage(n):
2
Gerda Schmallenbach
Grundinvest GmbH
02294 9928222 02294 9928229

Es werde Licht!

Das solide und gut ausgestattete Bürohaus wurde 1978 und 1986 errichtet. 2013 - 2015 wurde die Immobile grundlegende saniert und modernisiert. Die Flächen wurden mit neuen Fenstern und Sonnenschutz und einer attraktiven Fassade versehen. Der Eingangsbereich wurde mit einer aufwendigen Beleuchtung hell gestaltet und mit Werbemöglichkeiten für die Mieter versehen. Im Haus befindet sich eine kleine Tiefgarage. Das Haus ist mit einen neuen Aufzug ausgestattet. Sammelwerbeanlage und Wegweiseranlage innerhalb des Hauses stehen den Mietern kostenfrei zur Verfügung.